Recent Blogs Posts

1. Firmwareupdate der Vertex 2 auf Version 1.10

Als ich heute abend ins englische Forum schaute, sah ich dass die langersehnte Firmware Version für die SandForce basierten Controller erschienen ist. Version 1.10 ist nun offiziell freigegeben!
    Tony (aus dem englischen Forum) hat sie hier: Link zum englischen Forum angekündigt.

Wie in diesem Thread beschrieben, gibt es eine kurze Anleitung wie das Update durchzuführen ist: Link zur Kurzanleitung - nicht vom "LE" irritieren lassen. Das Update gilt für alle SandForce ...

Updated 06-11-2010 at 08:07 by Anomen

Categories
    Uncategorized
  2. OCZ Vertex 2 im Dell Studio XPS 1645

Hier möchte ich die Erfahrungen mit meinem neuen System niederschreiben.

Zuerst zur Konfiguration:
    Ein Standard-Dell Studio XPS 1645 gekauft und die HD durch eine 50GB Vertex 2 ersetzt.

Windows Leistungsindex:

ATTO Benchmark der Vertex 2:
    Categories
    Uncategorized
  3. OCZ3P1333LVAM4GK + GA-MA790FXT-UD5P fehler bei Memtest. Was ist zu tun??

Zitat Zitat von GangstarrCracker Beitrag anzeigen
    Habe die Module einzeln getestet. Beide Module sind defekt. Werde beid Module einsschicken. Kann ich das über euch machen oder muss ich mich an den Händler wenden. Und wie Lange dauert das ungefähr?

Oder hat jemand noch eine Idee
    Categories
    Uncategorized
  4. OCZ3P1333LVAM4GK + GA-MA790FXT-UD5P fehler bei Memtest. Was ist zu tun??

Zitat Zitat von GangstarrCracker Beitrag anzeigen
    Hi

Ich habe immer wieder Bluescreen´s und Abstürze. Habe dann mit Memtest die Speichermodule getestet. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Ich denke mal das der Ram defekt ist. Vielleicht stimmen auch meine Settings nicht.

Der Ram läuft auf 7-7-7-20 bei 1,65 V Mus ich den Ram Tauschen?

In den Screenshots seht ihr mein System und den Memtest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Categories
    Uncategorized
  5. Defekter ATV 16GB

Hallo,

der USB Stick macht Probleme. Habe ihn mitte letzten Jahres gekauft. Nun ist der Stick aber anscheinend defekt. Sobald man den Stick anschließt, meint Windows, das der Stick schreigeschützt ist, er kann nicht formatiert werden. Natürlich habe ich erst versucht Datenrettungsprogramme (z. B. TestDisk, Get Data Back, etc) durch laufen zu lassen. Leider mit keinem Erfolg.

Nun sah ich als letzte Möglichkeit den Stick zu formatieren, damit er den Stick wieder verwenden ...
    Categories
    Uncategorized