Hallo,
hat schon jemand Treiber für das neue RevoDrive?
Freue mich über die Hardware, aber ohne Treiber nützt sie mir wenig.
Der Quick Start Guide verweist auf die Homepage, aber da ist noch nichts...
Martin
Hallo,
hat schon jemand Treiber für das neue RevoDrive?
Freue mich über die Hardware, aber ohne Treiber nützt sie mir wenig.
Der Quick Start Guide verweist auf die Homepage, aber da ist noch nichts...
Martin
Hallo Martin,
leider traten Komplikationen auf, weswegen wir den Treiber noch nicht veröffentlichen können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
hallo,
bis wann ist mit einen treiber zu rechnen, da ich die hardware für einen kunden besorgt hatte und der kunde halt nicht ewig auf seinen rechner warten möchte !?
danke für die infos
Genau. Und mein Kunde auch nicht. Mit dem bin ich verheiratet...![]()
Wir haben festgestellt, dass es unter bestimmten Umständen zu Problemen bei der Installation kommen kann. Wir müssen daher um ein wenig Geduld bitten, tut mir leid.
die scheinen wirklich rund um die uhr zu arbeiten, wenn schon nachts um 3 uhr hier gepostet wird
sie schreiben allerdings, dass es "nur" unter bestimmten umständen die probleme geben kann, also nicht generell. wäre es dennoch möglich kurzfristig ne "beta" freizugeben. Wenn dann die "Beta" trotz allen probleme macht, können wir ja immer noch warten![]()
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum.Der Grund dafür ist, dass ich, wie andere wahrscheinlich auch, nach einem Treiber für meine zwei OCZ Revo-Drives suche. Ich habe sie in die PC's von Kunden eingebaut und brauche schnellstmöglich einen Treiber, da ich sie als Bootssd's verwenden will. Bei einem Produkt (240GB-Version), das fast CHF 900 kostet (x2 = 1800) denke ich, dass man einen Treiber erwarten darf
.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und möglicherweise auf einen Erscheinungstermin, oder min. auf eine ungefähre Angabe (ob es sich um Tageoder Wochen
oder sogar Monate
handelt).
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Daniel
wann wird es die 50gb version des revo drives in deutschland/oesterreich verfuegbar geben?
danke
Ich kann leider keinen genauen Termin nennen, tut mir leid. Bis dahin empfehle ich einen Blick in diesen Thread.
Nach der Installation von http://www.siliconimage.com/docs/312...15110_logo.zip wird das RevoDrive in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Installationstest folgt, wenn meine Frau den Computer für heute Abend freigibt...
Lesezeichen