+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Treiber für RevoDrive?

Standard

wäre es nicht sinnvoll händler und distributoren zu informieren und den verkauf vorübergehend zu stoppen bis das problem gelöst ist?

weshalb gibt es diesbezüglich keinerei hinweise auf der ocz website?

kann das vorgehen nicht wirklich begreifen... sorry.

Standard

also dann ist die Hardware im jetztigen Zustand unbrauchbar! Diese Information hätte man wirklich 1 Woche früher mitteilen können! So ein unfähiges Handeln gegenüber Kunden ... kann ich nicht nachvollziehen!

Standard

Oh mann oh mann, was soll ich bloß davon halten... Da bezahlt man 650 Euro für ne' SSD... Erst keine Firmware... dann kein Treiber und jetzt fehlerhaft produzierte Hardware? Also wenn das so weitergeht ist mein Rechner veraltet bevor er fertig ist...

Standard

Zitat Zitat von Wizard73 Beitrag anzeigen
    wäre es nicht sinnvoll händler und distributoren zu informieren und den verkauf vorübergehend zu stoppen bis das problem gelöst ist?

weshalb gibt es diesbezüglich keinerei hinweise auf der ocz website?

kann das vorgehen nicht wirklich begreifen... sorry.
    Vielleicht haben Sie das ja schon? Einen oder zwei Tage nachdem ich mein RevoDrive bekommen habe war es schon nicht mehr im Shop gelistet... Nur noch die "neueren" 50GB, 80GB, 180GB, 360GB und 480GB Modelle die allesamt nicht lieferbar sind... Das ist kein gutes Zeichen wenn Ihr mich fragt...

Standard

da sage ich nur: kokolores! so geht man mit kunden wirklich nicht um. fehler macht jeder einmal, ihn zugestehen und eine lösung zu finden wäre angebracht, das hat auch mit charakter zu tun.

ocz macht genau das gegenteil.

Standard

wieviele neuanmeldung gabs hier eigentlich die letzten tage und wieviele davon posten AUSSCHLIESSLICH hier :-)

was mir absolut nicht in den kopf will: eine hardware auszuliefern und dann auch noch die frechheit zu besitzen mit ABSICHT auf die Webseite zu verweisen! Was ist mit den Kunden die kein Internet haben und auch kein englisch können ?? Also Kundenservice sieht GANZ ANDERS AUS !

Standard

habe soeben mit dem händler gesprochen, ware geht zurück und bekomme dafür eine gutschrift. ich bin doch nicht deppert und sende das drive noch holland.

wie man überhaupt auf eine solch "hirnrissige" idee kommt ist schleierhaft.

Standard

Habe ich soeben auch so gemacht! War der erste und allerletzte Einkauf eines OCZ-Produktes. und tschüss

OCZ Technology Benutzerbild von NicoOCZ
    Mobo: DFI LANparty UT X58-T3eH8
    CPU: Intel Core i7-965XE
    RAM: 12GB OCZ3P1333LVA
    Vid: ATI Radeon 4890
    PSU: PC Power & Cooling Silencer 750W
    HDD: 2x OCZ Vertex 60GB RAID0

Standard

Wir verstehen euren Unmut über diese Angelegenheit und möchten euch eine angenehmere Lösung anbieten. Ich bitte daher alle User, die ihr RevoDrive noch haben, oder die RMA über OCZ bereits eingeleitet haben, mir nochmals eine kurze Email zu schicken.

Vielen Dank.
    nstamp@ocztechnology.com - OCZ FAQ - Fragen zum RMA Status? Schreib mir eine Email

OCZ Imperial Cadet Benutzerbild von Watercooler
    Mobo: Asus Rampage II Extreme
    CPU: Intel i7 920 DO @ 4,4 GHz
    RAM: Kingst. HyperX 6 GB @ 1,6 GHz
    Vid: ATI Radeon 5970 2GB
    PSU: Superflower 1200 W

Standard

Also, da OCZ die Revo Drives nun per Kurier abholen will denke ich, dass dies doch ein guter Kundensupport ist, das habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt. Und wenn die RevoDrives dann laufen ist ja auch schön, ich hoffe mal, dass die halten was sie versprechen.
    Aber hat einer schon genauere Angaben bezüglich Abholung der defekten SSD's? Könnte ja sein, dass es in der Schweiz ein wenig länger dauert, bis die Details folgen, wegen Zoll und so?

lg Watercooler

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen